Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Rechtsanwalt Burkhard Hagen

Burkhard Hagen wurde 1955 in Rostock geboren. Sein Studium absolvierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit 1990 ist Burkhard Hagen als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig.
Seit Beginn seiner Tätigkeit berät und vertritt Herr Rechtsanwalt Hagen überwiegend mittelständische Unternehmen.

Er ist spezialisiert im Gesellschaftsrecht, vor allem im Bereich von Unternehmensumwandlungen und -umstrukturierungen, sowie in der Beratung von Geschäftsführern. Dabei arbeitet er eng mit Steuerberatern zusammen. Herr Hagen blickt auf eine langjährige Tätigkeit zurück und ist mit den bestehenden Besonderheiten und Fallstricken vertraut, um sachgerechte und kompetente Lösungen für unsere Mandanten zu bieten.

Herr Rechtsanwalt Hagen ist Mitglied in der "Centrale für GmbH"

Rechtsanwälte
Zum Seitenanfang